Über unsere Agentur

Mittlerweile in der 2. Generation begleitet die Modeagentur Schlötke seine Kunden mit Passion und Leidenschaft. 

Angefangen mit nationalen Marken stellen wir uns heute international auf mit modischen Labels aus Kanada, Athen, Dänemark und Paris.  Diese spannende Entwicklung hat uns zu der Agentur gemacht, die wir heute sind - mit viel  Liebe zur Mode und dem faszinierenden Spiel der Farben und Materialen. 

Zu unserem Tagesgeschäft gehört neben Flächenbetreuung vor allem Kundenservice.

Professionelle Beratung und die Nähe zum Kunden sind uns besonders wichtig - denn eine Erfolgsstory kommt nicht von allein…

Rigo Schlötke

European Sales Manager für Picadilly

www.picadilly.ca

Anja Vogel

Area Manager für Batida und Picadilly
anja.vogel@gmx.info
0172-1898886

Franziska Kressmann

Representantin Norddeutschland für Tuzzi
fkressmann@gmail.com
0172-4082077